Henry Barr

Über den Autor:

Henry Barr wurde an einem sonnigen Januartag im Jahre 1970 in Trier geboren. Bereits im Alter von 16 Jahren studierte er Germanistik und freie Literatur an der berühmten Zugspitz Universität in Garmisch-Partenkirchen. Da ihm die Höhenluft aber gesundheitlich nicht bekam, zog er bereits ein paar Jahre später nach Düsseldorf. Dort arbeitete er bis ins Jahr 2001 unter Professor Dr. Paul Alt als Journalist für das Szenemagazin „Kölsch“. Seit 2002 wohnt und lebt Henry Barr wieder in Trier. Dort leitet er das „Institut für intuitives Schreiben“ und ist freier Berater zum Thema „Postalkoholische Dichtung“. Seine Freizeit verbringt Henry Barr meistens am Grill, frei nach dem Motto „keep the fire burning“. Das Buch „Fiat Iustitia – Es werde Gerechtigkeit“ ist sein erster Kriminalroman.*

 

 

 

 

 

* Zur Wahrung der Anonymität des Autors und seiner Familie sind die oben genannten Angaben zu seiner Person nicht ganz ernst gemeint und teilweise frei erfunden.

 

 

Besuche Henry Barr bei Facebook   

Druckversion | Sitemap
© Clou Verlag, Saarbrücken